Wer mag alles Stray Kids?

7 Antworten

Ich liebe Skz! Einer meiner Ults, weil ich die Songs mag und alle Member so talentiert sind. Sie sind alle auch so sympathisch. Man braucht bei den Chireos auch Energie. Sie haben auch die Energie dazu, zu Tanzen zu solchen Choreos

Mein Bias ist Hyunjin und Wrecker ist Felix. Hyunjins Bewegungen sind so gut und Felix hat die Iconic Lines immer bekommen, die Viral gegangen sind😂. Alle sind so vielfältig, also nicht das es etwas negatives ist, sondern für mich ist es eher positiv. Denn jeder hat seine eiegenen Stärken und Schwäche :) Ich liebe Hyunjins Vocals und Stimme. Die Stimme von Felix genauso, weil sie so besonders tief ist. Hyunjins Stimme hört sich auch sehr besonders an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ICH

die sind mit seventeen (seit heute svt 🥹) und Ateez meine Ult, ich liebe die so sehr 😭 ich glaub das weißt auch auch ^^

Die members sind halt nicht nur mega talentiert, sondern auch noch mega lustig, lieb und einfach nur sympathisch. Es macht so viel Spaß, ihre Videos zu gucken und da sind wir Stays uns alle einig oder? ❤️🩷

Meine Bias sind übrigens Minho, Jisung und Felix! Ich brauche glaub ich gar nicht erst erklären warum, weil man es sowieso versteht 😭 (man versteht bei allen, wenn man jemanden als Bias hat sowieso) aber ich erkläre es trotzdem 🤦

Einmal ist da Jisung, der Allrounder im meinen Augen. Ich meine, hast du mal seine vocals gehört?? Die sind so wunderschön und dazu sind seine rap skills extrem krass und er gehört zu meinen Lieblings Kpop Rappern! Über seine Tanz Künste brauchen wir erst gar nicht reden, du weißt sowieso was ich meine. Dann ist da noch Minho. Besonders im neusten Comeback hat er mich umgehauen. Als der erste Refrain bei LALALALA so kam... Ich hab davor die ganze Zeit mit dem Fuß rum gewackelt weil ich es so liebe und dann der chorus... Alles war still und meine Augen blieben offen, mein Mund ist langsam aufgeklappt und ich war kurz davor los zu schreien. Du verstehst mich doch oder? 😭 DIESE ENERGIE PASST SO GUT ZU IHM

Und außerdem ist seine Stimme und ebenfalls seine Tanz Künste extrem krass!! Und dori, doongie und soonie sind doch so süß oder? 😍 Und schließlich noch Felix, aka sunny deep voice. Wenn man einmal seine hohe Stimme hört, denkt man gar nicht, was für ne tiefe Stimme sich da noch verbirgt. Ich war ganz ehrlich geschockt als Baby Stay!! Und tanzen kann er auch echt krass. Das ist halt so und da wird sich nichts dran ändern.

Und alle 8 zusammen ergeben eine der chaotischsten Kpop groups!! Generell sind alle meine Ults extrem chaotisch, lustig und SYNCHRON!!

Ich denke, das reicht erstmal ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich nicht, da ihre Musik mir nicht gefällt. Aber ich denke die Member sind symphatisch und ebenso Stays sind lustig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich denn skz ist eine Gruppe die ich sehr bewundere weil jedes Mitglied ist irgendwie toll

seungmin:er ist sympatisch und sehr lustig

I.N:er ist sehr schüchtern aber dafür hat er ein super warmes Herz

Hyunjin:er ist eher der Typ der sein innerlich es nicht zeigt aber mit seinem Hund oder mit der Gruppe zeigt er sich

Felix:er ist sehr süß und hat auch jederzeit einen guten Humor

lee know(minho):er kann auch super gut tanzen und er ist super hilfsbereit (so wie jeder in der Gruppe)

Mit dem Rest kenne ich mich nd so gut aus

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

waaaa ich liebe die, die sind eine meiner absoluten lieblingsgruppen mit twice und seventeen und noch paar anderen

das ist die kürzeste antwort die ich zu ihnen geschrieben habe sonst schreibe ich immer ein referat

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓