Stray Kids Bubble?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Wenn man nur die App haben will kostet Bubble nichts, aber um zu schreiben braucht man den Abo. Es kommt drajf an welchen Member du willst :,) wenn du z.B: Felix willst kostet sowass 3.99€ pro Monat..wie ich es verstanden habe, bei jeden Member. Felix schreibt schon viel auf Bubble

Aber du kannst ihm leider nicht privat Nachrichten senden. Nur in eienr Gruppe wo viele tausende Nachrichten sind. Felix antwortet auf deine Nachruchten sehr sehr selten oder gar nicht. Ob der Abo lohnt, lohnt such eher nicht. Aber wenn du mit ihm schreiben willst(auch wenn er es nicht sehen wurd wahrscheinlich ider vllt doch🤔 manchmal liest er einpaar), kannst du es versuchen, es ist ja deine Entscheidung

Meistens schicken die Idols Videos oder Bilder, was sie gerade machen und so. Sie schreiben auch, wie ich es im manchen Videos gesehen habe, dass sue noch nucht gegessen haben lol

Manche Member schreiben auch manchmal gefühlt nichts oder jeden tag dier manchmal. Also musst du auch gucken, ob sich der Abo bei dem und dem Member lohnt, sonsr bezahlst du ja umsonst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Bubble (in dem Fall bubble jypnation) ist eine App, da kann man ein Abo abschließen, das monatlich ein paar Euro pro Member kostet. Du kannst dir aussuchen, für welches Member du das Abo haben möchtest.

Wichtig zu wissen ist hier, du schreibst nicht privat mit dem Idol. Du siehst zwar nur deine eigenen Nachrichten und die vom Idol, aber die Artists sehen die Nachrichten von jedem, der ein Abo hat, wie ein Gruppenchat. Sie gehen nicht direkt auf dich und deine Fragen/Nachrichten ein und lesen die wahrscheinlich auch nicht, da sie so viele Nachrichten kriegen, von denen sie nur einige wenige lesen werden. Sie senden meistens Sachen, wie z.b. was sie an dem Tag gemacht haben, promoten ihre Comebacks, etc. und stellen manchmal auch Fragen.

Wie oft sie schreiben ist auch je nach Member unterschiedlich, manche schreiben fast jeden Tag, andere nur ein paar mal im Monat. Da sollte man vorher recherchieren, um zu schauen, ob sich das Abo für einen lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^