Gibt es einen Namen für Stray Kids und Enhypen Fans?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hi,

,,Stayengene''

Stay -> Fans von Stray Kids

Engene-> Fans von Enhypen

LG

GivenTaken

Ja klar, dann bist du staygene. (Stay-Stray kids, Engene-Enhypen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii

Man könnte Staygene nehmen ansonsten fällt mir nichts ein. (Es ist kein offizieller name!)

Hoffe ich konnte helfen. Guten Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuki689
Fragesteller

Danke <3

Die Fans von Stray Kids nennen sich 'stay' und die Fans von Enhypen nennen sich 'engene'.
willkommen im Fandom🩵❤️🖤

(P.s. wenn du noch weitere Sachen wissen willst kannst du mir ruhig schreiben🙂)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
Yuki689
Fragesteller

Danke, ich wollte eigentlich fragen ob es eine Kombi davon gibt aber meine Frage war nicht sehr gut gestellt :) Trotzdem Danke