seid ehrlich, habt ihr jemals an die hwang-siblings-theorie geglaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Nein hab ich nicht, darauf falle ich nicht rein,weil(wie du es gesagt hast schon🤭)

  • Niki ist Japaner(Ich stan Enhypen🤭)
  • Nur wegen gleichen Nachnamen heußt es nicht das sie verwandt sind

"Kim Namjoon und Kim Taehyung OMG sie sind verwandt!😱"

Nein sie sind nicht verwandt also war eh nur ein Beispiel. Oder in Vietnam heißen viele mut Nachnamen "Nguyen" aber es heißt dann auch nicht das sie verwandt sind

  • Und ja sie haben andere Eltern das stimmt

Und dann kommt so die neue Nachricht von Fans:

"Yeji wurde adoptiert und ihre weiblichen Eltern, sind die Eltern von Hyunjin😱"

Ganz ehrlich ich find diese Theorie so erbärmlich!

Manche glauben das, obwohl die Theorie keinen Sinn macht(siehe oben wegen den Begründungen)

Noch eine Begründung:

Wenn sie Geschwister wären, dann wird das doch offiziell bestätigt, oder?

Ich kenne noch paat Geschwister die Idols sind:

  • Kai(Exo) & Bahiyyih (Kep1er)

BTW Bhiyyih bekommt Hate weil sie die Schwester von Kai ist, ich meine halt: was kann sie denn dafür das sie die Schwester von Kai ist?!

https://youtu.be/WL6x_yZoC4I

Ich kenn die nur die Geschwister sind

Aber noch andere findest du hier:

https://www.ansoko.info/wusstet-ihr-dass-diese-kpop-stars-geschwister-sind/

https://youtube.com/shorts/-u3bpm-xfv0?feature=share

https://www.quora.com/Is-there-anything-related-to-Yeji-and-Hyunjin-in-Stray-Kids

Da steht das sie nur Freunde sind;-;

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊

LG Fluffy794🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

WAAA DU STANST ENHYPEN LÜG DOCH NICHT HAHSHAHAHHSAUHSJSHDUDH

fr?

MooncatSoLf623  16.07.2023, 20:49
@liliks

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY🤡

NATÜRLICH STAN ICH SIE

Mein Bias ist Jungwon🤭

Mein fav Lied ist Bite me🤭

Von Experte smartiepanda bestätigt

Heyyyy

Nein ich habe es nie geglaubt

Ich finde solche Theorien einfach nur schwachsinnig

Ich meine 2 Menschen sehen sich ähnlich wow hat man noch nie irgendwo gesehen

In jedem Land gibt es Menschen die sich ähnlich sehen

Zum Beispiel :

Taehyun (txt) und Sakura (Le sserafim)

Mina (Twice) und Sunghoon (Enhypen)

Ist jetzt nichts spezielles dass sich Yeji , Niki und Hyunjin ähnlich sehen

Und sie haben den selben Nachnamen (Yeji und Hyunjin) krass

Wie du schon gesagt hast, es gibt einen Nachnamen ja nicht nur einmal

Der Name ist halt sehr bekannt

Außerdem was würde es bringen es geheim zu halten?

Es gibt auch andere Idols die Geschwister sind

Zum Beispiel :

Kai (txt) und Bahiyyih (Kep1er)

Moon Sua (Billie) und Moonbin 🕊️(Astro)

Und wie du auch schon gesagt hast ist Niki in einem anderen Land geboren wurden, hat eine andere Nationalität und alle haben andere Eltern

Die Theorie macht einfach gar keine Sinn

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

danke

smartiepanda  11.07.2023, 15:16

Und sogar ist es nicht geheim, dass Chaeryoung (Itzy) und Chaeyoung (ex Iz*ond/Soloist) Geschwister sind! Damit meine ich vor Allem, dass ja Chaeryoung und Yeji beide in Itzy sind 😊.
Gute Antwort 👍

Ich glaube das nicht. Naja sie sehen sich schon ähnlich, sind beim gleichen Entertainment und haben den gleichen Nachnamen... Das heißt es aber noch lange nichts. Aber das mit Ni ki kann ja auch gar nicht sein. Er ist Japaner heißt nicht hwang mit Nachnamen...

Wie schon gesagt wurde, hwang ist ein bekannterer nachname. Kim ist ja auch ziemlich oft.

Drei Mitglieder aus BTS heißen ja auch Kim mit nachnamen und sind sie Geschwister? Ich denke eher nicht.

Aber ich hätte jetzt auch das gleiche gesagt wie du:) und das mit müller😁 zwei aus meiner alten Klasse hießen Müller mit nachnamen. Und sie waren keine Geschwister.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
lovethenature  03.10.2023, 11:15

Naja Kim ist schon ne andere Nummer. Ist schon krass verbreitet. Bestimmt mehr als hier Müller. Aber klar, stimm dir da zu. Die Theorie macht keinen Sinn.

Dass Niki dazu gehört, hab ich noch nie gesehen, aber die “Theorie” von Hyunjin und Yeji war ja doch schon relativ bekannt. Ob das nur als Spaß war oder ob Leute, die das verbreitet haben wirklich dran geglaubt haben, weiß ich nicht.

Persönlich hab ich nie dran geglaubt, da es nie von JYP confirmed wurde. Außerdem sind die die nur so ca. eine Woche nacheinander geboren, da wäre es schwierig mit Geschwistern.

Vielleicht haben Leute, die sich weder mit skz noch itzy gut auskennen solche Videos gesehen und es geglaubt, da sie sich ja schon etwas ähnlich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Nope, das habe ich nie geglaubt.

Diese und die ganzen anderen Theorien sind einfach bescheuert. Den Fans muss echt langweilig sein, dass sie durchgehend ihrgendwelche blöden Sachen spekulieren. Teilweise schaden sie den Idols sogar damit, also ich versteh echt nicht, warum man das überhaupt macht.

Es gibt auch viele andere Idols die sich ähnlich sehen, sollen das alles Geschwister sein? Sehr unwahrscheinlich

Es gibt nunmal Menschen, die sich ähnlich sehen, auch wenn sie nicht verwandt sind; in Korea noch mehr als in Deutschland (no hate, ich will damit nicht sagen, dass Asiaten gleich aussehen)

Ni-Ki hat einen anderen Nachnamen, er ist Japaner, hat 2 schwestern.. ich weiß irgendwie garnicht, wie man auf die Idee kommt, dass er mit Hyunjin und Yeji verwandt sein könnte😅

Und wenn sie -also Yeji und Hyunjin- verwandt wären. Dann halten sie es mit einem Grund geheim und es geht uns nichts an.

Liebe grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
liliks
Fragesteller

danke 🌸