⚠️SPOILER ⚠️SQUID GAME 67 kommt in Staffel 2 wieder?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich und bisher ist die 2. Staffel noch nicht mal bestätigt, ursprünglich sollte es nämlich nur diese 1 Staffel geben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich hoffe dass es keine 2te Staffel gibt. Man muss nicht jedes Thema ausreizen, das macht es nicht besser.

Im Endeffekt ist das keine Serie sondern ein 9 Stunden Film in 9 Teilen.

insta21431  06.10.2021, 11:09

Da sowieso alle bis auf 1 Hauptcharakter gestorben sind, wäre es eine komplett neue Story und man müsste erst wieder reinkommen.

Am Anfang gab es ja nur einen Hauptcharakter, aber drinnen gab es mehrere.

augsburgchris  06.10.2021, 11:12
@insta21431

Eben und altes neu aufgegossen hat schon bei Hostel nicht funktioniert.

Hey unser Film war erfolgreich: Lass uns mit neuen Schauspielern den selben Film nochmal machen.

Bitte lass die Produzenten so weise es sein und es dabei belassen.

MichaelWendler5  06.10.2021, 11:12

der regisseur hat sowie so bis aufs weitere keine lust auf eine 2te staffel, außer er bekommt weitere drehbuchautoren und ein größeres team zur hilfe gestellt.

insta21431  06.10.2021, 11:14
@MichaelWendler5

Muss der regisseur sich nicht selber darum kümmern? Er ist doch für alles verantwortlich

augsburgchris  06.10.2021, 11:14
@insta21431

Nein der Produzent ist verantwortlich. Der Regisseur ist nur ein Job von vielen anderen.

Ihr wurde in den Hals gestochen, zusätzlich hatte sie Blutungen am Bauch durch eine große Glasscherbe. Ich denke, sie kommt nicht in Staffel 2.

es gibt die regel das wenn der tod von charakteren den zuschauern nicht gezeigt wird die person nicht unbedingt tod sein muss (bsp: "tod" von 001). bei 067 war das jedoch nicht der fall. Ihr tod wurde gezeigt und wenn ich richtig liege wurde auch gesagt das sie keinen puls mehr hat.

aber wer weiß was der regisseur vor hat und ob es überhaupt zu staffel 2 kommt.

Nein, die war ja offensichtlich mausetot.

Es steht noch lange nicht fest, ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird, und eine konkrete Handlung schon mal gar nicht.