Warum heißt Min Yoongi(BTS) eigentlich mit Stage Namen Suga und nicht Sugar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er heißt Suga und nicht Sugar weil es von "shooting guard" kommt. Das war seine Position im Basketball, was ein großes Hobby von ihm ist bzw. eher war. Davon hat er dann die beiden Anfangssilben, also shoo (etwa: schu) und gua (etwa: ga) und so entstand der Name Suga :)

Das mit der weißen Haut und so entstand erst nacher, das ist die originale Bedeutung und Entstehung seines Stage Namens.

Hoffe, das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Swag B) wahrscheinlich weil er das einfach so cooler fand mehr hip hop falls du es noch nicht wusstest sein einer seiner ersten künstler namen war gloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saabrinaales
02.10.2016, 19:19

Hahaha weil Suga swag hat 🌚🌚🌚🌚 ne also Agust D find ich auch total cool

0

Suga heisst mit stage namen Suga wegen seiner hellen haut und seiner süßen persönlichkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sein Charakter und sein lächeln so süß ist und seine Haut so blass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt die Version mit Basketball und die das er Süß ist. Aber dann gibt's noch die Agust D Version.
Agust D heißt ja rückwärts D tsuga
Dt soll für Daegu Town stehen, da wo er herkommt und Suga einfach Suga :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?