Warum heißt Min Yoongi(BTS) eigentlich mit Stage Namen Suga und nicht Sugar?

6 Antworten

Er heißt Suga und nicht Sugar weil es von "shooting guard" kommt. Das war seine Position im Basketball, was ein großes Hobby von ihm ist bzw. eher war. Davon hat er dann die beiden Anfangssilben, also shoo (etwa: schu) und gua (etwa: ga) und so entstand der Name Suga :)

Das mit der weißen Haut und so entstand erst nacher, das ist die originale Bedeutung und Entstehung seines Stage Namens.

Hoffe, das hilft :)

Weil Swag B) wahrscheinlich weil er das einfach so cooler fand mehr hip hop falls du es noch nicht wusstest sein einer seiner ersten künstler namen war gloss

8

Hahaha weil Suga swag hat 🌚🌚🌚🌚 ne also Agust D find ich auch total cool

0

Favoriten aus BTS und die Reihenfolge?

Was ist eure persönliche Reihenfolge von den BTS Mitgliedern ?
Meine Reihenfolge : V, Jimin, Jongkook, Suga, J-Hope, Jin und Rapmonster
Ich würde mich dafür interessieren ^^

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wer ist euer Ultimate Bias und warum?

Hey, mich hat einfach mal interessiert wen alle so biasen 🌚 Meiner ist Yoongi/ Suga, da er einfach ein toller Mensch ist, sein Charakter ist gold wert. 💗

...zur Frage

BTS FanFiktion?

Kennt wer eine Yoonseok-FF School AU auf FanFikiton.de in der es darum geht, dass Yoongi (Suga) von Hoseok (J-Hope) gemobbt wird, später des öfteren miteinander schlafen und Jin und Taehyung (V) was miteinander haben?

...zur Frage

An die BTS Fans wieso hat Suga immer was mit feuer zutun?

Also ich bin noch nicht lange bts Fan und ich mag von den süßen Jungs Suga am meisten aber eine Sache weiss ich nicht warum hat Suga so gut wie immer was mit feuer zutun das würde ich echt gern mal wissen

...zur Frage

K-pop Idol mit Haustier?

Ich habe schon mehrere male gesehen das Idole Haustiere haben. Min Yoongi (Bts) hat ja einen Hund. Aber er kann sich doch kaum um den Hund kümmern wenn er die ganze Zeit am Trainieren ist und Stress hat. Warum hat er dann den Hund? Oder ist es Falsch und er hat keinen Hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?