Warum heißt Min Yoongi(BTS) eigentlich mit Stage Namen Suga und nicht Sugar?

7 Antworten

Er heißt Suga und nicht Sugar weil es von "shooting guard" kommt. Das war seine Position im Basketball, was ein großes Hobby von ihm ist bzw. eher war. Davon hat er dann die beiden Anfangssilben, also shoo (etwa: schu) und gua (etwa: ga) und so entstand der Name Suga :)

Das mit der weißen Haut und so entstand erst nacher, das ist die originale Bedeutung und Entstehung seines Stage Namens.

Hoffe, das hilft :)

Es gibt halt die Version mit Basketball und die das er Süß ist. Aber dann gibt's noch die Agust D Version.
Agust D heißt ja rückwärts D tsuga
Dt soll für Daegu Town stehen, da wo er herkommt und Suga einfach Suga :D

Mimi1810  24.04.2019, 17:27

Ich glaube auch das letzte. Und zu Suga gibt es dann noch eine Erklärung. Habe es gestern oder vorgestern erst ein Video darüber gesehen, hab es aber irgendwie vergessen.

Suga ist entstanden wegen, weil ein Manager von ihnen Mal gesagt hat das er Blass und niedlich sei nidlich ist wegen sugar im englischen und weil er Blass ist kommt das r weg

Weil sein Charakter und sein lächeln so süß ist und seine Haut so blass :)

Suga heisst mit stage namen Suga wegen seiner hellen haut und seiner süßen persönlichkeit ;)