Schreiben die Bts Boys auf Insta zurück?

7 Antworten

Nein, was denkst du denn, was die Jungs den ganzen Tag machen würden, würden sie auf jede Nachricht antworten, die sie täglich bekommen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es als Idol sehr unprofessionell wäre mit Fans zu schreiben und sie das schon allein deshalb nicht machen würden, um ihren Ruf nicht zu schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein leider nicht. Sie haben leider alles deaktiviert. Du kannst kein Kommentar auf Fotos oder so was hinterlassen und wenn du ihnen schreibst...ok kannst du machen aber sie werde es nie lesen wiel sie es ja auch deaktiviert haben. Und anrufen genauso...

LG Julia💜

Sie antworten nicht. Ich meine die haben keine Zeit um irgendwelchen Fans zu antworten. Es soll jetzt nicht gemein oder so klingen, aber sie interessieren sich nicht für ihre Fans.

Die Accounts mit blauen Haken sind echt, die anderen nicht. Dadurch dass BTS aber selbst ihre Kommentare schon aus haben, antworten sie ganz sicher auch nicht auf Nachrichten

Erstmal Hi :)

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber wahrscheinlich werden sie nicht zurück schreiben weil sie sind immer noch Idols und haben viel zu tun und ich glaube im Plan steht nicht "Fans auf insta antworten" aber du musst dir auch vorstellen wie viele Leute BTS schreiben

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)