Name von Jikook fanfiction?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal auf Wattpad ne Ankündigung an deine Follower oder so schicken & nach der Fanfiction fragen. Vielleicht kennt einer von denen die Story.

Wobei es immer schwer ist Storys zu finden, die man vor Jahren gelesen hat. V.a. durch die neuen Datenschutzrichtlinien und Artikel 13 haben viele ihre Storys gelöscht oder Wattpad hat sie gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das hört sich etwas nach „Before I die“ an nur geht es da um Vkook... der Aufbau der Geschichte ist fast der gleiche, nur das es eben vkook ist. Wenn du es nicht findest guck dir einfach das an