BTS Fanfiction?

2 Antworten

Die autorin chvmeh hatte eine fanfiction sie war so ähnlich sehhhhhhr ähnlich. Sie war ziemlich cool und hatte echt viele reader in kurzer zeit bekommen! Es hatte 5 kapitel aber dann zock sie die geschichte wieder ins private. Sie meinte sie würde es irgendwann wieder veröffentlichen und weiter schreiben. Also wenn du bei ihr so halt wöchentlich mal nachschaust ob sie es hochgeladen hat oder nicht kannst du es ja dann lesen. Ich hatte die geschichte geliebt. Die autorin heißt chvmeh

Ich kenne eine die genau anders rum ist! Also am ende kommst du ' denke ' ich mit jungkook zusammen weil es um jk geht! Und tae ist da drr beste freund des mädchen um der es ind er geschichte geht!

Es heisst " bad boy | von jisoox- "