Warum hat Jungkook einen neuen Insta Acc.?
Ich bin kein Army, aber ich würde es gerne wissen, weil ich schaue öfters Reels von Bts, weil meine Freundin ein Army ist und da tauchte öfters der neue Acc. Auf.
3 Antworten
Ja, das ist sein Account. Laut eigener Aussage hat er den nur angelegt, um dort live streamen zu können.
Da er dort aber sein Logo als Profilbild angelegt und bisher nur SNTY gepostet hat, munkeln manche gerade, dass er den Account eventuell gerade jetzt öffentlich gemacht hat, weil irgendwelche Soloprojekte anstehen könnten. Es gibt da ein paar Gerüchte ...
Da aber nichts bestätigt ist, wissen wir nur das mit Sicherheit, was er bisher gesagt hat. Also siehe der Absatz ganz oben.
Ich habe kein insta und kann somit auch nicht nachsehen ob das ein neuer Account sein könnte, aber es kann auch einfach ein Fake Account sein. Kann aber natürlich auch sein, dass Jungkook einen neuen hat.
Sry ich hab wohl zu schnell über dein geschriebenes gelesen.
Allerdings steht in deiner Frage nicht ganz "warum", es war einfach ein Tippfehler nehme ich an und deswegen hab ich die Frage auch falsch verstanden, tut mir leid.
Ja, JK hat einen neuen Instagram Account: mnijungkook (steht für: my name is Jungkook).
Der existiert eigentlich schon seit Januar, wie man in dem Profil sehen kann, aber offiziell hat er den erst vor ca. 2 Tagen in einem Livestream angekündigt. Es ist also bestätigt, dass es seiner ist. Der Account ist nur noch nicht verifiziert.
Warum er einen neuen Insta-Account hat, hat er nicht erklärt. Vermutlich hatte er einfach Lust drauf. Es könnte auch sein, dass Weverse ihn inzwischen etwas frustriert und er deshalb in Zukunft wieder mehr auf Instagram aktiv sein möchte, aber das ist nur eine Vermutung, keine bestätigte Information.
Sry, aber du gibt's mir als Antwort das, was ich geschrieben habe, weil ich habe geschrieben dass Jk einen neuen hat und meine Frage war warum und nicht: eine Vermutung aufzustellen ob es ein neuer, ein Fake usw. Ist.