TxT Vs Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Run Away - TxT 65%
Tamed - Dashed - Enhypen 20%
Beide gleich 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Run Away - TxT

Beides sehr gute Songs, aber Run Away mag ich doch lieber💙 Es war mein erster TXT Song und durch ihn bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Lyxxie  13.05.2023, 12:24

Bei mir war es auch einer der ersten Songs den ich von ihnen gehört habe^^

BlackCat622
Fragesteller

Ja bei mir war es auch der erste:)

Run Away - TxT

Beides seeeeeeeehr gute Songs! Aber als ich das erste Mal Runaway gehört hab, war ich einfach voll geflasht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ich auch🤗

Run Away - TxT

Das kann ich Dir aus der guten Aufbau des Liedes bestätigen, da es natürlich eine gute Hinsicht bringen, besonders wenn sie das zum ersten Mal hören. :)

Run Away - TxT

Ich liebe beide Songs total, aber Run Away mag ich ein klein wenig lieber^^

Run Away - TxT

Ich bevorzuge den Song :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •