Enhypen Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Drunk-Dazed/ Fever 55%
Given-Taken/ Blockbuster feat. Yeonjun 18%
Forget me not/ Tamed-Dashed 9%
Not for Sale/ 10 months 9%
Andere Songs... 9%
Polaroid love/ Always 0%
Billy Poco/ Tayo 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drunk-Dazed/ Fever

Hi :D

Das ist der einzige Song von Enhypen, den ich mehr als einmal gehört hab(ich hab vorgestern das erste Mal ein paar Songs von ihnen gehört) aber er hat mich gleich angesprochen. Kann aber sein, dass ich morgen schon einen neuen hab, da ich mir vorgenommen habe endlich mal eine Playlist mit ihren besten Songs zu hören.

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Jessica137
Fragesteller

Ich wünsch dir viel Spaß morgen

Deren Songs sind einfach meisterwerke☺

Drunk-Dazed/ Fever

Sehr schwer also von den genannten klar Fever und Drunk Dazed aber sonst auch Mixed Up

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  06.02.2023, 16:22

Stimmt Blessed Cursed und Attention Please auch noch

Not for Sale/ 10 months

Es gibt aber auch coolere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Kenn davon leider so selten gar nichts... 😭

Naughtybro  03.07.2022, 22:03

Aber googel mal... 😁

Naughtybro  03.07.2022, 22:10
@Naughtybro

Boahr wie furchtbar ist das denn? Das geht einfach gar nicht klar... Ne... hier geht's raus... geh.. hinfort mit dir!!! Geeeeeh!!!!

Andere Songs...

Blessed-cursed und Fever

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien