Mögt ihr Niki aus Enhypen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ni-Ki ist mein Bias von Enhypen, also ja ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich muss Aufjedenfall sagen das ich es beeindruckend finde was er schon in so jungen Jahren erreicht hat und er ist einfach unheimlich talentiert wenn es um das Tanzen geht. Das finde ich persönlich sehr toll. Nur wird er nie mein bias werden weil ich mich aufgrund seines Alters damit sehr unwohl fühle allerdings finde ich toll was er macht und ich finde es super das er SHINee Fan ist.😂🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Jaa, seid 2020 ist Niki mein Bias. Die Art wie er tanzt fasziniert mich immer wieder. Da ich selbst schon seid 10 Jahren tanze ist er mein Vorbild darin. 🩰🌸

Jaaaa er ist mein bias von enhypen! Niki ist so cute und talented, ich lieb ihn

Jaa natürlich, er ist sogar mein Wrecker bei Enhypen^^