Wer ist euer Bias in ENHYPEN?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ni-Ki 24%
Jungwon 17%
Sunghoon 15%
Heeseung 13%
Sunoo 13%
Jake 11%
Jay 7%

12 Antworten

Sunoo

Hey,

Ich habe eigentlich 3 Bias in Enhypen

- Sunoo

Ich liebe einfach die Sassy Art von Sunoo

Er bringt mich immer zum lachen

Außerdem mag ich seine Stimme sehr gerne, welche viel zu underrated ist

- Jay

Ich finde ihn einfach mega cool

Er hat einfach diese Aura und ich liebe es

Außerdem mag ich es wie er sich um die andern Member kümmert als einer der ältesten

Von seinem Talent ganz zu schweigen

- Jake

Ich lieeebbbeeee seinen Aussie Akzent

Es ist einfach das beste was ich je gehört habe

Seine Stimme ist auch einfach mega und es es ist so nice wenn er mit seinem Akzent singt

Ich liebe es außerdem auch wenn sich Jay Jake nicht versteht

Jay kommt ja aus Amerika und versteht den Aussie Akzent einfach nicht

Ist immer super witzig

Trotzdem mag ich die anderen Member natürlich auch sehr gerne

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Lucy1111962
Fragesteller

Dankeschöööön

Ich bin seit kurzem OT7, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Ich liebe sie alle, sie sind alle wunderschön, talentiert und liebenswert und können unglaublich gut singen und tanzen.

Niki hat einen einzigartigen Charme und kann trotz seiner erst kühlen und zurückhaltenden Ausstrahlung echt cute und liebenswert sein. Er ist super talentiert und ich liebe seine tiefe Stimme.

Heeseung sieht echt hübsch aus und hat eine ungewöhnliche Ausstrahlung und eine wunderschöne Stimme. Er hat einen tollen Charakter, soweit ich das beurteilen kann und scheint echt sympathisch zu sein.

Sunghoon gibt mir echt Ice Prince Vibes und er wirkt so geheimnisvoll und wunderschön. Er scheint einen echt komplexen und tiefgründigen Charakter zu haben und ich liebe sein cutes Lächeln.

Jungwon ist, obwohl er der Zweitjüngste ist, ein guter Leader für seine Band und hat eine natürliche Ausstrahlung, die alle Aufmerksamkeit auf ihn lenkt, wenn er singt oder tanzt. Er hat eine außergewöhnliche Stimme und er sieht so katzenhaft aus, jedes Mal wenn ich ihn sehe gibt er mir so Cat Vibes :D

Sunoo ist auf einem anderen Level cute und wirkt wie ein kleines Baby. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn er weint und er ist einfach so unglaublich liebenswert und sweet.

Jay ist echt lustig und sympathisch und ich liebe seine lockere und witzige Art. Er wirkt auf mich cool und lässig. Seine Stimme ist jedoch angelic.

Jake ist viel zu underrated, finde ich. Er sieht so cute und hübsch aus und kann unglaublich gut singen. Außerdem liebe ich seinen Aussie Accent und finde es cool, dass er so gut englisch kann und es auch versucht, den anderen beizubringen.

Insgesamt finde ich, dass alle Member es wert sind, sie zum Bias zu haben. Jeder einzelne ist einfach nur wundervoll. Bitte liebt sie alle, selbst wenn ihr einen Bias habt 🥺

Jake

Heyyy :)

Ich habe 2 Biase:

Jay

  • Ich liebe es wie er sich um die anderen Member kümmert
  • Seine stimme ist einzigartig und ich finde sie so entspannend
  • Er ist richtig cool und nett

Jake

  • Ich liebe sein Motto: Live with positive vibes” and “work hard & play hard
  • Seiine Stimme ist einfach wunderschön
  • Er ist richtig cool

Aber natürlich liebe ich jedes Member <333. Wer ist ein Bias?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jungwon

1.

ES GIBT KEINE KLARE ANTOWRT NATÜRLICU ALLE!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Elsa 2.0 , Sassy idol , Jake Sim , Mom of the group/cook, Duolingos Delulu Husbando, Riki when I catch u riki und STRAWBERRY WITH CHOCOLATE nehmen :]

Jungwon

Ich liebe Jungwon einfach…😂💘 Aber alle anderen natürlich auch 💓

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop