TUUT-TUUT! Hier kommt der Wayne-Train und der fährt mit Deiner Story direkt zum What Everest!

6 Antworten

Wayne kommt von john wayne das is aus nem gack entstanden und grade weil es sich so passend und ähnlich anhört wie das normale "wen" ist es so gut angekommen und wurde eben in den Sprachgebrauch übernommen... LG

Wayne... Sprich es mal aus... Wen interessierts. Mount what ever rest...


Frei übersetzt sagt mir das dass du in der Klasse ein Opfer bist und gemobbt wirst. Mit dem Spruch will man dir zu verstehen geben das es niemanden interessiert was du sagst.

Indem du in deiner Klasse um eine Erklärung gebeten hast hast du dich selber noch mehr gedisst.

Sollte das mal wieder vorkommen dann antwortest du auf den Satz Wayne juckts mit: Deine Mutter juckts und zwar untenrum du Opfersohn eines Hartgeldstrichers.

Danach werden die ihre Fesse halten.



Weiß selber nicht so genau, vielleicht ne ableitung von 'wen' auf 'Wayne'. Wen interessierts, Wayne interessierts ... hör sich ja recht ähnlich an.

9

ich kenne es aber auch so "das ist mir wayne", also "das ist mir egal"&mich würde es mal interessieren woher das kommt. :DD

0
15
@socalsocalsocal

Wahrscheinlich wurde einfach 'Wayne' in einen anderen zusammenhang gepackt, weiß ja eigentlich eh jeder wie das gemeint ist und hört sich origineller und cooler an^^

Aber wie gesagt, ich bin auch nur am raten.

0

Was möchtest Du wissen?