Ein Hetero Mädchen packt aus Spaß an den Schritt und Brüste des lesbischen Mädchen. Ist das Respektlos?

5 Antworten

Natürlich ist das Respektlos, und sexuelle Belästigung ist das noch dazu.

Niemand fasst andere Menschen irgendwo einfach so an.

Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 16:07

Komisch, oder? Und die meinte zu ihr, das war Spaß. Es sei nicht im erotischen Sinne. Da die nur auf Typen steht und nicht lesbisch oder bi ist. Nachdem die lesbische gesagt hat( " du Arsch, normalerweise fragt man , darf ich.")

Warum macht man sowas ? Wahrscheinlich aus Langeweile, oder das Hetero Mädchen hat kaum selbstbewusstsein/ selbstwert . Fühlt sich nicht gut oder so und sucht nach Bestätigung.

Hätte das lesbische Mädchen darauf reagiert, dann fühlt sie sich gut. Und hat Aufmerksamkeit bestätigt bekommen, dass die " gut" aussieht, sodass das lesbische Mädchen auf die steht und das mit sich machen lässt. Kein Plan, manche Menschen kann man nicht in den Kopf gucken.

0
Entspannung511  12.12.2023, 11:46
@Esperanca87

Bei sowas ist die sexuelle Orientierung völlig nebensächlich.

Solchen Menschen fehlt es an Respekt, sie achten den anderen nicht.

0

Sicher, dass das Hetero Mädchen tatsächlich Hetero ist?

Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 14:53

Ja klar, die meinte auch zu mir, dass sie mal was mit Mädchen gehabt hat. Es war schön, aber sie steht auf Männer. Das heißt, dass es ihr bewusst ist , dass sie Hetero ist.

0

Das ist nicht 'respektlos', das ist ein sexueller Übergriff.

Wenn das kein erfundenes Szenario ist, dann gehst du da hin und sagst dem Hetero Mädchen, dass sie da etwas widerliches macht und gefälligst aufhören soll, und hilfst dem lesbischen Mädchen, sich dagegen zur Wehr zu setzen. Lass sie nicht mehr mit ihr allein, es ist nur eine Frage der Zeit bis das extremer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 21:58

Das ist KEINE erfundene Geschichte. Das ist Tatsache! Als 3. Person sich da einzumischen ist so ne Sache. Weil das lesbische Mädchen hat das nicht wirklich gestört. Sie hatte es so gesagt, um nicht einfach zu haben rüber zu kommen. Die meinte, dass das Hetero Mädel schon seit der kennen Lernphase ( 4 Monate) damals wo die sich kannten, solche komische signale gesendet hat. Es stört ihr nicht, dass sie sich sonst auch so, mal ab und zu an ihr kuschelt Ran kuschelt. Ich meine, das mit dem kuscheln hatte die lesbische zuerst angefangen. Dann hätte die hete sich auch irgendwann im Laufe des Nachts sich zu ihr umgedreht und kurz an sie rangekuschelt. Mal kurz, mal länger. Sie fragt sich , was das ist. Wollte aber nicht diese Hete fragen, da die nicht bedürftig wirken wollte. Ich checke da nichts, deshalb frage ich hier!!!!

0

Das "hetero"-Mädchen ist nicht hetero, ganz einfach.

Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 14:51

Ab und zu beißt die das lesbische Mädchen aus Spaß. Entweder an den Hand oder am Schulter. Doch, die ist Hetero, da die beiden den Datingapp immer nach Typen guckt. Die hatte sogar das lesbische Mädchen erzählt, dass sie nicht lesbisch oder bi sei , sondern nur auf Typen steht, nachdem das lesbische Mädchen zu ihr gesagt hat, dass sie nicht in den Schritt anpacken soll. Sondern erstmal fragen, ob sie dürfte. Und dass es nichts mit Erotik zu tun hat, sondern Spaß sei. Hatte alles bei der Übernachtung stattgefunden. Alle beiden konnten kaum schlafen.

Aber paar Stunden später kam das Hetero Mädchen wieder angekuschelt und hatte das lesbische Mädel aus Spaß gebissen und gekitzelt.

Mir ist aufgefallen, dass die voll aktiv ist , gerne das lesbische Mädchen aus Spaß kitzelt und sie beißt. Komisch oder ?

0
Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 14:56
@LottoOtto99

Upps oben vertippt ( da die bei den Datingapp) damit meinte ich daat Hetero Mädche, genau. Also die nach Typen sucht.

0

Nein. Nur die Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esperanca87 
Fragesteller
 11.12.2023, 14:54

Also Hetero Mädchen ist 27 , lesbische Mädchen 29 Jahre. So viel zum Thema Pubertät 😉😆😆😆😆

0