Warum kommen Männer mit einem höheren Bodycount besser an bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein anderer Grund und zwar.. 85%
Ja daran liegts 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja daran liegts

Es liegt nicht unmittelbar daran, aber ist meiner Meinung die wesentliche Ursache.

Die beiden sich aus dem hohen Bodycount ergebenden Erfolgsfaktoren sind

SELBSTSICHERHEIT und ERFAHRUNG.

Männer, die viel Erfolg bei Frauen haben, strahlen Selbstsicherheit und starkes Selbstbewusstsein in ihrer Mimik, Gestik und durch ihr Verhalten aus. Sie sind sich im Umgang mit Frauen sicher, da ihre bisherigen Erfolgserlebnisse sie positiv bestärken. Auch gelegentliche Misserfolge ändern dies nicht, da ihre Quote hoch ist. Sie signalisieren durch ihre Körper- und Sitzhaltung Selbstsicherheit, weichen dem Blickkontakt von Frauen nicht aus, sondern erwidern oder suchen ihn. Sie lächeln selbstsicher und erstarren nicht, haben Erfahrung in diesen ersten wichtigen Kontaktsituationen und wissen, was ankommt und was nicht. Dieser wichtige sich ebenfalls aus dem hohen Bodycount ergebene Faktor Erfahrung lässt diese Männer solche Situationen gut meistern. Da sie diese Situationen kennen, sind sie in der Regel auch kommunikativ geschult und rhetorisch geübt. Sie sprechen ohne Stockungen und mit klarer Stimme und gehen auf die Frauen ein, sprechen über Themen, die Frauen wirklich interessieren und würzen ihre Gespräche immer wieder geschickt durch gelegentliche Komplimente und Anspielungen. Außerdem wissen sie aufgrund ihrer Erfahrung gut, wie man und wo man ein Date erfolgreich durchführt, sie sorgen dafür, dass die Frauen sich sicher und wohl fühlen, Lust auf mehr bekommen. Auch in ihrer Art, sich zu stylen und zu kleiden, sind sie geübter, da sie hinreichend soziale Rückmeldungen dazu bekommen haben. Kommt es zu Zärtlichkeiten oder zu Sex, spielen diese Männer selbstsicher ihren Erfahrungsvorteil aus und können, wenn sie die jeweilige Sexualpartnerin lieben und begehren, diese Frau zärtlich und liebevoll verwöhnen und innig küssen. Sie wissen, wie es geht, denn sie hatten genug Übung. Das gilt dann auch für den Sex…

Und all das vorher Beschriebene zieht viele Frauen an und gibt diesen Männern und den betroffenen Frauen die Chance, sich näher kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das stimmt nicht, - mir kommen solche Männer ziemlich unzuverläsig vor, - und wenn sie mit der Vielzahl ihrer Eroberungen auch noch prahlen, wirkt das auf mich eher abschreckend!!

Komplett nutzloses und sinnloses Thema weil:

  • erstmal kann das niemand prüfen
  • es gibt keine Definition, was das sein soll
  • es geht niemanden was an, wer mit wem wie oft hat
  • man könnte lügen und angeben, ohne das man weiss ob es stimmt

Die Ausdrucksweise Bodycount ist menschenverachtend und herabwürdigend.

Danke @Bernhard35
Nein anderer Grund und zwar..

Ich glaube, das liegt einerseits daran, dass der mehr Selbstsicherheit ausstrahlt. Und das spüren sie. Frauen wollen ja im Allgemeinen keine unsicheren Männer, sondern einen, der sie führt.

Andererseits wahrscheinlich sind eher besser Aussehende auch welche mit mehr Erfahrung. Und auf diese kommen die Frauen auch eher zu. Es ist also auch eine sich weiterspinnende Spirale. Nach dem Motto: Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu.

Im Prinzip gilt immer: Selbstvertrauen ist wichtig. Kann man auch irgendwie mit der Zeit lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommen sie denn tatsächlich besser an? Ja, ein Mann, der keine Jungfrau ist, ist mir auch lieber. Aber das liegt daran, dass der nicht mehr völlig unsicher an die Sache ran geht und gewöhnlich auch weiß, wie man vernünftig verhütet.

Allerdings habe ich noch nie einen meiner Partner nach der Anzahl seiner Partnerinnen/Bettgeschichten vor mir gefragt, noch nutze ich das Wort "Bodycount".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen