GF App Push benachrichtigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Akku-Einstellungen, ob die Optimierung für die GF App eingeschaltet ist. Die bewirkt, dass die App im Hintergrund bei Nichtnutzung gestoppt wird, damit nicht unnötig der Akku verbraucht wird.

Bild zum Beitrag

Weitere relevante Einstellungen sehen bei mir so aus:

Bild zum Beitrag

Müsste die zweite Option aktivieren, um zuverlässig Benachrichtigungen zu bekommen.

 - (Benachrichtigung, gutefrage.net-App)  - (Benachrichtigung, gutefrage.net-App)

Hi. Dann solltest du in den Einstellungen deines Handys bei Apps mal nachschauen ! Da könnte der Fehler liegen, weil dort auch was aktiviert werden muss !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schau noch mal nach ob auch alles aktiviert ist bei den Pushnachrichten. Bei mir war nicht alles aktiviert wie ich gerade gesehen habe.