Was bedeutet das?

Jetzt steht da mein IMessage wurde abgemeldet. Aber warum? Muss ich irgendwas bezahlen?

Jetzt bin ich in die Einstellungen gegangen und dort steht die ganze Zeit „Auf Aktivierung warten…“ muss ich noch was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Push-up heißt es beim BH, bei Smartphone ist es ein Pop-up. 😄

FaceTime und iMessage lassen sich in Einstellungen an- und abschalten. Solange du mit einem WLAN verbunden bist, zahlst du nichts. Bei mobilen Daten (unterwegs) geht es von deinem Datenvolumen ab und könnte ggf was kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach