Was hört ihr für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anderes 69%
Pop 12%
Klassik 7%
Techno 5%
Frenshcore 5%
Hardbass 2%
EDM 0%

12 Antworten

Anderes

Am meisten hör ich Hip hop

z.b Kendrick lamar, The notorious big etc.

Klassik

Meistens höre ich klassische Musik, vorallem mit Musik, die zwischen den Jahren 1750 - 1900 komponiert werden 🤗. Meiner Hinsicht nach finde ich es einfach toll, alte Musik von verschiedenen Komponisten zu entdecken. 😁😊

Anderes

Ich höre Kpop :) am meisten Stray kids, Enhypen, BTS, Seventeen, Txt, Blackpink & Ateez. Das sind meine Lieblings Gruppen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Pop

Hi,

Ich höre meistens k-Pop, also korean Pop. Meistens höre ich: BLΛƆKPIИK, BTS, EXO, NewJeans, Twice und Itzy. ♡

LG 🦋

Anderes

Rock, Nightcore oder weirdcore. Vielleicht gällt das unter Hardbass. Ich mag es auf jeden Fall ein Bass Booster darunter zu legen.