Was sind eure coolsten T-Shirts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein " coolstest " T - Shirt ist das hier von meiner Lieblingsband

The Dandy Warhols ( habe ich mir mal auf der Website der Band bestellt ) - inkl. Versand so um die 30 €

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Schönheit liegt im Auge des betrachters, aber ich habe mein Lieblingsshirt. Muss schauen, ob ich es finde (vielleicht ist es gerade in der Wäsche) aber ich tue hier irgendwann ein Bild rein.

Sieht nicht besonders aus. Ist ein graues Shirt mit schwarzen Schädeln drauf. Wie so ein Hintergrundmuster. Das besondere: Es fühlt sich sehr gut an. Der Stoff juckt nicht und es sitzt gut.

Ich meine es ist aus TK-Max, bin mir nicht sicher...

Meine Absoluten Lieblings Shirts sind eigtl ganz billige, die meine Schwester aber bemalt hat. Ansonsten trag ich meist Bandshirts, die halt aus dem Onlineshop der Musiker*innen kommen. Die kosten zwischen 20 und 40 Euro schätzungsweise

Ich habe früher immer Printshirt bei Rageon gekauft, die haben aber aufgehört. Ein guter Ersatz ist mmn. Printparade.de, allerdings mag ich EMP auch, wobei du bei EMP auch Bandshirts bekommst (falls das für dich relevant ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich liebe die öberteile bei New Yorker sind richtig schön kostet zwischen den 10 und 15 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung