fragen an schwule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Nummer 1: Wer ist der Mann und wer die Frau?
Darauf kenne ich eine schöne Rückfrage: „Im Chinarestaurant, welches Stäbchen ist der Löffel und welches die Gabel?“
Nummer 2: Wie kannst du sicher sein, dass du schwul bist, wenn du noch nie mit einer Frau geschlafen hast?
Antwort: Ich habe mich auch noch nie auf ein Nagelbett gelegt wie ein Fakir und doch weiß ich, dass ich das nicht will.
Nummer 3 (vor allem am Anfang): Du ist doch nur schwul, weil Schwulsein „in“ ist.
Antwort: Möchtest du auch gern zu einer Gruppe gehören, die selbst in Deutschland immer noch nicht voll akzeptiert wird, und für die es in anderen Ländern auch heute noch die Todesstrafe gibt. So „in“ ist das.

Cat13451  07.10.2023, 13:23

Das sind echt tolle Antworten! Die merk ich mir, wenn mich sowas jmd fragt!

(Bin lesbisch)

Ich bin zwar erst 14⅘ ab r trzdm, kann man ja sowas parat halten😁

Mich fragt keiner mehr was.

Früher wurde mal gefragt: spielst du mehr den Mann oder mehr die Frau?

Ich dann so: "Ich spiele eigentlich immer nur mich".

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
1231098
Fragesteller

Gute antwort ;)

Nur weil ich eine Pride Tasche trage heißt es nicht das ich gay bin. In meinem Fall bin ich gay, aber wegen meines Aussehen denken alle automatisch ich sei lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis
1231098
Fragesteller

und es nervt dich wenn Leute fragen ob du lesbisch bist?

oIJackIo  18.09.2023, 16:45
@1231098

Es ist nervig wenn Leute meine Queerness aus meinem Aussehen schließen.

„Bist du in mich verliebt“ Bruh nur weil ich schwul bin heißt das nicht, dass ich auf jeden X beliebigen stehe