Schwule Beziehung?

7 Antworten

Ich hab jetzt keine anderen Vorschläge als für eine heterosexuelle Beziehung. Ehrlich sein, tolerant sein und den anderen nehmen, wie er ist. Aber auch schauen, dass man selbst nicht dabei untergeht. Keinen Druck machen, füreinander da sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Verbringt Zeit miteinander und redet miteinander. Am besten über möglichst alles was euch beide betrifft und euch wichtig ist

Redet über eure Bedürfnisse. Liebt euch. Seit offen und ehrlich zueinander und arbeitet jeden Tag an eurer Beziehung. Das normale halt. Liebe ist Liebe. Egal Homo oder Hetero. :)

Ja und? Du kannst mit ihm auch alles machen, wie zuvor auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Nice ;)

Hoffen ma mal, das es lange hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝