Schwule in der Umgebung finden?

Komme aus Rlp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch mal homosexuell oder schwul in und deinen Ort ein. Normalerweise bekommt man dann mehrere Seiten wo man nachsehen kann. Viel Erfolg bei der Suche.

Dbna da geht fast jedes Alter

Damian07  12.08.2023, 04:11

Habe mit der app ein paar probleme, in meiner nähe werden dort nur 5 menschen angezeigt (die mir etwas zu alt sind). Man findet auf der app viele sympathische menschen, jedoch eher weniger eine Beziehung. Ausser man mag Fernbeziehung( die ich nicht emofehlen kann, da ich viel schlechte erfahrung damit habe).