Ich lebe gerne hier

Hat ein gutes Gesundheitssystem. Im Vergleich zu anderen Ländern und Staaten und ich denke, es ist ganz angenehm hier zu leben. Außerdem hat man hier fließend sauberes und trinkbares Wasser aus dem Hahn. Man vergisst es zwar schnell, aber das ist eigentlich echter Luxus.

Die Regierung kackt im Moment zwar ein bissl rein, aber man kann sich immer bessern. Joa. Ist ganz okay. Andere Länder will ich aber trotzdem noch sehen und vielleicht finde ich es doch irgendwo besser. Aber bis jetzt finde ich Deutschland ganz nice.

...zur Antwort

Also. Die Autorin hat sich das alles ausgedacht. Es hat allein 5 Jahre gedauert das erste Buch zu schreiben. D.h. Als sie die Karaktäre erfunden hat, hat sie sich auch das Geburtsdatum etc. ausgedacht. Diese hat sie dann Veröffentlicht, als sie berühmt wurde und das wird im nachhinein im Internet angezeigt.

Btw. Du erwähntest nur den Film. Die Bücher kamen aber zuerst und da stehen mehr Infos drinnen, als im Film. Die Bücher sind viel Umfangreicher als die Filme.

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Hahahaha, die Frage kommt mir genau recht. ALSO, ich hole mal aus.

Bei den Animes hätten wir:

  • Yuri on Ice
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • No. 6
  • Super Lovers
  • Ai no Kusabi
  • Gravitation
  • sk8 the infinity (Ich liebe die Englische Dub!)

Kannst ja mal reingucken. Ist nicht alles ganz... naja, aber ich weiß ja auch nicht, was du magst

Mangas ist das noch ein wenig intensiver...

  • Painter of the Night
  • BJ Alex
  • 19 Days
  • Cherry Blossoms After Winter
  • Finder (gibt es auch als Anime. Asami's Synchronsprecher ist einfach <3!)
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (Habe ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste)

Wie schon gesagt, ist alles nicht ganz scharmlos. Vielleicht findest du ja was für dich und wenn du mehr Fragen hast, kannst du mich auch anschreiben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.