Yaoi auf Amazon Prime oder Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den beiden Seiten wirst du dazu generell nichts im Anime-Bereich finden, daher ein paar Empfehlungen auf anderen legalen Seiten:

Given (Crunchyroll)

Yuri!!! on Ice (Crunchyroll)

Super Lovers (Crunchyroll)

Daikaichi: My Number 1 (Wakanim)

Love Stage!! (Animax+ (deutsche Synchro), Crunchyroll (OmU))

Spiritpact (Crunchyroll)

Yes, No, Or Maybe? (Crunchyroll)

The Night Beyond the Tricornered Window (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Kenkaneki74
Fragesteller

Ich hoffe dieses super lovers ist nichts Zeichen den Brüdern 💀

Wenn du da nichts mehr findest, gibt es auch nichts mehr. Der einzige der mir einfallen würde wäre Dakaichi: My Number 1, aber den kennst du sicher schon. Deutsche Anbieter haben leider nicht viele BL Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐