Yaoi auf Amazon Prime oder Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den beiden Seiten wirst du dazu generell nichts im Anime-Bereich finden, daher ein paar Empfehlungen auf anderen legalen Seiten:

Given (Crunchyroll)

Yuri!!! on Ice (Crunchyroll)

Super Lovers (Crunchyroll)

Daikaichi: My Number 1 (Wakanim)

Love Stage!! (Animax+ (deutsche Synchro), Crunchyroll (OmU))

Spiritpact (Crunchyroll)

Yes, No, Or Maybe? (Crunchyroll)

The Night Beyond the Tricornered Window (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Kenkaneki74 
Fragesteller
 30.12.2021, 21:58

Ich hoffe dieses super lovers ist nichts Zeichen den Brüdern 💀

0

Wenn du da nichts mehr findest, gibt es auch nichts mehr. Der einzige der mir einfallen würde wäre Dakaichi: My Number 1, aber den kennst du sicher schon. Deutsche Anbieter haben leider nicht viele BL Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐