Suche Romance-Anime, die ziemlich unbekannt sind?

8 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es sehr unbekannt ist, aber ich glaube schon. Maid sama.

Es geht um ein Mädchen, dass als Maid jobbt. Das soll niemand herausfinden, da sie außerdem eine strenge Schulsprecherin ist. Doch dann sieht sie ausgerechnet der heißeste Typ der Schule dort. Alle lieben ihn, außer sie. Aber er liebt sie und kommt von da an jeden Tag ins Cafe. Ansonsten erleben die aber noch ganz schön viel.

Ist romantisch und lustig. Ich liebs. Hab es aber nur bei facebook gesehen. Weiß nicht, wo man das noch gucken kann.

Mufinss  27.03.2024, 22:34
Ich bin mir nicht sicher, ob es sehr unbekannt ist, aber ich glaube schon.

Nein. Der Anime gilt als Kult im Genre. Ältere "Hasen" würden sogar sagen als Anime selbst. Und ansehbar ist er auf Crunchyroll, da es KAZE "gehörte".

Livia219  29.03.2024, 12:27
@Mufinss

Oh. Ja mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht kennt er/sie ihn trotzdem noch nicht.

Mufinss  29.03.2024, 12:49
@Livia219

Kannte den schon. Aber trotzdem ein guter Versuch.

Skip Beat... der is echt gut, aber kaum jemand kennt es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miyuna
Fragesteller

Kennt er schon, trotzdem danke.

  • Just Because
  • ReLIFE
  • Devils Line
  • Dusk Maiden of Amnesia

Sind Romance Animes die nicht sehr bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Mufinss  24.03.2024, 01:36
Sind Romance Animes die nicht sehr bekannt sind.

Schwierig. Ich würde sagen, dass es nicht ganz so stimmt.

Die ersten 3. liest du eigentlich gefühlt unter jeder Romance Frage.

Dusk Maiden wird zwar hier weniger genannt, ist aber auch kein unbekanntes Blatt. Wobei es mit 2012 das älteste aus der Sorte ist.

Wird man wahrscheinlich kennen aber das ist der einzige den ich kenne und liebe.

Kimi Ni Todoke.

Mufinss  23.03.2024, 18:25

Kenne ich.
Und tatsächlich ging er. War jetzt nichts besonderes.

Ookami shoujo to Kuro ouji

Woher ich das weiß:Hobby
Miyuna
Fragesteller

Kennt er schon, trotzdem danke.