Was ist der unterschied zwischen chrunchyroll und wakanim und was ist besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Chrunchyroll 100%
Wakanim 0%

6 Antworten

Chrunchyroll

Es waren Streaming Plattformen von verschiedenen Betreibern, weshalb sich auch das Streaming Angebot unterschied.

Seit dem Zusammenschluss der Konzerne hinter dem beiden Diensten hat man sich aber dafür entschieden Wakanim und Animax zu schließen und das Angebot soweit möglich in Crunchyroll zu integrieren, da es die größere/bekanntere Marke war.
Animax wurde daraufhin letztes Jahr komplett eingestellt und Wakanim wird zum 03.11.2023 eingestellt.

Chrunchyroll

War früher ein eigener Streamingdienst für Anime. Wurde dann vor ca. einem Jahr von Crunchyroll übernommen. Die Seite wird ab 03. November auch abgeschaltet.

https://www.anime2you.de/news/719009/wakanim-wird-abgeschaltet/

Chrunchyroll

Crunchyroll ist besser weil Wakanim wird am 3. November abgeschaltet.

Chrunchyroll

Crunchyroll is viel besser, Wakanim wird bald abgeschaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Leben 🤭
Chrunchyroll

Chrunchyroll hat mehr Auswahl an Anime und Wakanim wird eh bald ausgeschaltet.