Crunshyroll oder wakanim?

4 Antworten

Das kommt drauf an was du schauen willst.

Würde aber wohl Crunchyroll nehmen, da Wakanim über kurz oder lang komplett in Crunchyroll aufgehen wird.

Von Experte TheKizar bestätigt

Crunchyroll

Crunchyroll hat eine größere Anwahl an Anime.
Wakanim wird hingegen eingestellt, weshalb seit längerem keine neuen Anime mehr dort erscheinen. Des weiteren wird der Anime Katalog von Wakanim nach und nach in Crunchyroll integriert.

Crunchyroll hat mehr Auswahl und Wakanim wird bald eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Crunchyroll die Anime Auswahl ist viel größer als bei Wakanim.