Suche neue Animes die mit Abenteuer, Dungeons, Quest und Dämonen zutun haben muss nicht alles beinhalten aber wenigstens eins?

11 Antworten

Grimgar ashes and illusions oder misfit of the demon academy

  • Tower of God auf Crunchyroll (fav. von den)
  • Danmachi auf Prime Video
  • Sword Art Online auf Wakanim/Netflix
ShinraKusakabe
Fragesteller

Danke muss noch die neue staffel von sao schauen die anderen hören sich interessant an danke :")

Made in abbys: monster und abenteuer, teilweise auch quests oder dungeons

Wie wäre es mit Black Clover? Die Animation ist manchmal zwar nicht die beste da das Budget nicht sonderlich groß ist, aber an sich ist der Anime echt gut und ich habe Spaß daran ihn zu schauen. Es gibt einige coole Kampf scenen und gutes Character development ^^

ShinraKusakabe
Fragesteller

Schaue es aktuell selber aber danke

the Seven Deadly Sins

ShinraKusakabe
Fragesteller

Bin grade bei staffel 2

Galileoreporter  28.07.2020, 01:28
@ShinraKusakabe

bitte steige zu deiner eigenen sicherheit auf den manga um sonst wirst du gefühlt bei staffel 3 innerlich sterben

Galileoreporter  28.07.2020, 01:45
@ShinraKusakabe

das ist vergleichbar damit das man sieht das eine geliebte person auf der straße lebt, leidet jedoch aber auch jegliche hilfe ablehnt