Suche ähnliche Animes?

3 Antworten

  1. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! (KonoSuba)
  2. Sword Art Online (SAO)
  3. Hai to Gensou no Grimgar
  4. Log Horizon
  5. Outbreak Company
  6. No Game No Life
  7. Overlord
  8. Zero no Tsukaima
  9. Magi: The Labyrinth of Magic
  10. The Tower of Druaga

Wären jetzt so meine Einfälle

Ansonsten noch einer meiner Lieblingsanime: Arifureta From commonplace to worlds strongest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

The hidden dungeon only I can enter (Ger Dub, Crunchyroll)

Magi (Ger Dub)

The dungeon of black company (ger dub, Crunchyroll) Fähigkeiten und sowas eher weniger aber halt mit Dungeons, Monster und Comedy

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga
Sora25
Fragesteller

Dankeschön, ja es muss ja nicht alles von oben beinhalten aber so ähnlich eben :D

Heyy, ich denke diese hier sollten einigermaßen zutreffen ;)

  • The Asterisk War
  • Divine Gate
  • Darwin's Game
  • Noragami
  • Chivarly of a Failed Knight
  • Sky Wizards Academy
  • Aesthetica of Rogue Hero
  • Trinity Seven
  • The Testanent of Sistern New Devil

Ich hoffe das trifft einigermaßen für dich zu. Viel Spaß beim schauen und Liebe Grüße :)