Anime Liste über 1000 Animes?

3 Antworten

Hab mehr als die genannten. oO Hier

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Haku26
Fragesteller

Vielen dank realtalk

Haku26
Fragesteller

Aber ich kann die leider nicht anschauen weil da mehr als 3000 Animes sind kannst du mir da irgendwie helfen ?

ReallTalk  23.05.2020, 20:40
@Haku26

funktioniert doch... notfalls schick ich dir einen anderen Link, wenn ich den finde

Haku26
Fragesteller
@ReallTalk

Es wäre nett wenn du mir noch ein anderen link schickst.

Haku26
Fragesteller
@ReallTalk

Wenn du es genauer wissen willst da steht ”This list is disabled with greater than 3000 anime entries.“

Haku26
Fragesteller
@ReallTalk

ich hab bis jetzt 5min gewartet und es ist noch immer noch nix passiert deswegen glaube ich nicht das ich in der Warteschlange bin.
Ich hab dir mal eine fa geschickt auf MAL vielleicht wenn du die annimmst passiert was...

Haku26
Fragesteller
@ReallTalk

Es klappt noch immer noch nicht ich muss dir eine fa schicken damit ich deine Liste sehen kann. Deswegen wäre es nett wenn du meine fa auf MAL annimmst.

LG haku

ReallTalk  24.05.2020, 12:22
@Haku26

wird zwar nicht funktionieren, aber viel Glück lol

Haku26
Fragesteller
@ReallTalk

Ja hast recht funktioniert noch immer noch nicht aber danke für deine Aufmerksamkeit. Also das du dir Zeit genommen hast du um das Problem irgendwie zu lösen

ich wünsche dir noch einen schönen Tag

LG haku

Lachsrolle hat in seinem profil eine mit über 1700

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Haku26
Fragesteller

Oder kennt jemand mehrere Animes die fast gar keiner kennt aber richtig geil sind ?

Kirito17  22.05.2020, 21:42
@Haku26

Hier mal ein paar unbekannte die du vllt nicht kennst:

black bullet

swordgai the animation

revision

asterisk war

rage of bahamut genesis

undefeated bahamut chronicle

puella magi madoka magica

CloverTail  22.05.2020, 21:47
@Haku26

Die von Lachsrolle sind nicht sehr bekannt glaube ich, hab nicht so ganz bei ihm geschaut am besten du schaust mal rein

Haku26
Fragesteller
@Kirito17

Und ebenfalls danke ich dir auch :)