Habt ihr mal Anime Ilegal geschaut oder macht ihr es immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich schaue Ilegal und Legal 55%
Ich habe mal Ilegal geschaut 22%
Ich schaue nur Legal 14%
Ich schaue nur Ilegal 8%
Ich habe mal Legal geschaut jetzt nur Ilegal 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mal Ilegal geschaut

Anfangs war ich auch naiv und kannte mich nicht aus ^^

Ich habe mal Ilegal geschaut

Als ich noch jung war konnte ich mir nicht die ganzen Animeserien leisten und die Auswahl bei Streaminganbietern war immer relativ klein. Dazu waren die meisten nicht in Deutschland lizenziert und r japanese dub mit deutschen Untertiteln oft nur auf illegalen Seiten.Jetzt schaue ich über Crunchyroll, Amazon prime, Netflix und auch mal ausländische Seiten die wie Crunchyroll sind.

Ich schaue nur Ilegal

Ich schaue nur Legal hab bisher auch nur legal geschaut, als ich mit Animes angefangen habe war ich schon in dem Alter Geld zu verdienen und deshalb immer legal

Und es heißt Illegal 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
AnnAnn1  29.05.2020, 21:25

Hoffe, du bekommst eine Strafe^^

Titan8293
Fragesteller
@AnnAnn1

Er schaut nur Legal er hat falsch abgestimmt

Titan8293
Fragesteller

Du hast ausversehen nur Ilegal geschrieben 😂😂 du ärmster was sollen jetzt die Leute denken die nicht ganz gelesen haben

Ich schaue Ilegal und Legal

Kommt drauf an

Wenn es geht dann schaue ich Anime legal aber wenn ich super ungeduldig bin und richtig gehypt auf eine Serie bin die man nur illegal schauen kann dann schaue ich sie illegal

Ich schaue nur Legal

Also ich würde keine Frage stellen, in der ich sage, dass ich etwas illegales gemacht habe, da es sein könnte das irgendein schlechtgelaunter Anwalt das siehd. Aber ich hab bisher legal geschaut, weil ich keine Lust hab Ärger mit der Polizei am Hals zuhaben.