Wie viele Anime Serien/Filme habt ihr geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

0-99 51%
100+ 49%

Nur abgeschlossene oder auch abgebrochene(/pausierte)?

Fertige haha

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-99

Ich arbeite fleißig an der 100+ und komme jeden Tag näher :D

Ehre;)

1
@AnimeLife

Ich habe gerade nochmal gezählt, wenn ich alle Serien + Filme zusammen zähle könnte ich sogar an der 100 kratzen oder drüber kommen XD Ich komme nur um diese Uhrzeit nicht mehr auf alle die ich gesehen habe, dafür bin ich einfach zu müde *lach*

1
100+

MAL sagt 400 completed und um die 60 rewatched.

Wemm ich Staffeln beziehungsweise Filme zusammenzähle, habe ich insgesamt rund 200 Einträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
0-99

Ähm das ist ein bisschen peinlich, aber ich hab nur 2😂 🙈

AbEr IcH aRbEiTe DaRaN! 🤪

LG

LeilaHerz4👾

👍🏻

1
100+

300+ vieleicht ca.50 weniger oder ca .50 mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
100+

Kommt ein bisschen drauf an was man zählt, aber über 100 sollte ich da schon kommen.