LEGAL Anime im Internet schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

LuAnime
Fragesteller

Ok,danke kann ma Pro7 MAXX auch Online schauen?

LuAnime
Fragesteller

Und wenn ich mich bei Chrunchycroll anmelden will kommt Immer das mein Passwort ungültig ist.

Anime on Demand
Crunchyroll
Wakanim
Pro7Maxx
TVNow
Amazon Prime
Aniverse
Netzkino

One Piece und Dragonball wirst du legal leider auf keienr Plattform (vollständig) finden, müsstest dir für den ganzen Spaß also die Boxen kaufen

Wakanim, Crunchyroll, Tv now, Anime on Demand (kostenpflichtig)

yukari1512  27.12.2021, 18:15

Anime on Demand ist Geschlossen. Die meisten Anime gehen nach und nach zu Crunchyroll

Wakanim

Crunchyroll

Es gibt zum Beispiel tvnow (https://www.tvnow.de/specials/anime), wo man schon einige anime mit deutschem dub anschauen kann. dragon ball und one piece haben die leider nicht aber z.B. naruto&boruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuAnime
Fragesteller

Das kostet aber und Naruto habe ich schon,da gibt es alle Animes wo es auch auf Netflix gibt...