Anime gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste das Thema googlen

habe es auf dieser Seite gefunden

https://gamerant.com/anime-like-isekai-shokudou/#kakuriyo-bed-amp-breakfast-for-spirits

Nummer 6: "Kakuriyo no Yadomeshi" passt sehr gut auf deine Beschreibung

Solltest du dein kein Englisch können, hier ist die google translate Version der Beschreibung

Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse und schlechter Entscheidungen, die nicht von ihr selbst getroffen wurden, landet Aoi Tsubaki in einem Gasthaus für Geister im verborgenen Reich. Sie muss dies tun, um zu vermeiden, den Besitzer des Gasthauses, Oodanna, zu heiraten, einen Oger, dem Aois kürzlich verstorbener Großvater viel Geld schuldet. Aoi nutzt ihr Kochtalent, um Geister zu ernähren und ihre Freiheit wiederzuerlangen.

Woher ich das weiß:Recherche
Kiribati307
Fragesteller

Das ist es! Vielen Dank:)