Anime Namen?

6 Antworten

Heißt "verstärkte Kräfte", Kräfte von denen der Hauptcharkter selber nicht weiß, aber besitzt oder das er sie vor anderen versteckt?

Bei ersterem würde ich Magi The Labyrinth of magic empfeheln, ist aber eher Humorvoller.

Beim zweiten die meisten eher generischen Isekai, wie (Auch jemand hier schon genannt hatte) Black Summoner

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Evtl. Die Walkinder. Der Anime deckt aber nur einen Bruchteil vom Manga ab.

  • The Misfit of Demon King Academy
  • Jujutsu Kaisen
  • Noragami
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Black Summoner

onepunchman1
Fragesteller

Danke dir, werde ich mir mal angucken

Black Butler

Battle Game in 5 Seconds

Fire Force

Attack on Titan

Jujutsu Kaisen

Pandora Hearts(Dämonen werden chains genannt)

Seraph of the End (Vampire, Dämonen, Menschen ,Engel alles in einem)

Made in Abyss

Dragonball

das fällt mir momentan ein ich hoffe da ist was für dich

Woher ich das weiß:Hobby