Demon slayer oder Black clover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe beide und auch beide Storys sind richtig gut

ich würde mit Demon Slayer anfangen, weil es kürzer ist und danach Black Clover

Beides solide bis gute Serien. Storytechnisch sind beides "nur" solide.

Ich mag beides, aber Demon Slayer >

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Sharro
Fragesteller

Solide sind die nicht schon recht gut

Hm.. mochte Black Clover mehr, wahrscheinlich weil es Fairy Tail feeling hatte. Sind halt wesentlich mehr Folgen und Demon Slayer fängt sogesehen grade erst richtig an.

die story ist alles andere als scheiße

kannst mit Demon Slayer anfangen da es kürzer ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Demon slayer ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub