Welcher Manga lohnt sich mehr Demon Slayer oder Jojo (Zeichenstil)?

6 Antworten

Ich mag von Zeichenstil von Jojos mehr, Demon Slayer ist mir zu "sauber" und ich finde das tatsächlich nicht so cool wie bei Jojo. Araki zeichnet voll gut und farbenfroh und das find ich total geil. Aber ich finde die Zeichenstile von One Punch Man und von Berserk auch der Hammer. Die Zeichnungen sind so extrem detailreich!

xRqhan  25.05.2021, 14:24

Ja

Auf dem ersten Blick im Internet: Jojo's.

Demon Slayer ist unrealistisch sauber gezogen. Jojo's hat 1000 mal mehr Ausdruckskraft.

Aber wie gesagt sind das nur Eindrücke aus den Bildern, die ich im Internet gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
xRqhan  25.05.2021, 14:23

Wie gesagt man kann beide zeichenstile nicht wirklich miteinander vergleichen

derButterkeks  25.05.2021, 14:25
@xRqhan

Es war auch von den Charakteren die Rede. Klar, dass ich jetzt kein Bild auf die Schnelle im Internet auftreiben kann, was mir die Landschaften zeigt.

xRqhan  25.05.2021, 14:27
@derButterkeks

Doch klar vorallem beim Film hat man schöne Landschaften zusehen wobei ich bei Jojo eher einen Älteren Zeichenstil erkenne ist bei Demon slayer mehr Leben und Farbe

Jojo ist der beste anime überhaupt und hat einen sehr guten Zeichen Stil ich habe alle 5 parts geguckt und warte auf den anime von stone ocean (der diese Jahr noch kommt) aber ich persönlich finde den Zeichenstil von Demon slayer auch sehr schön vorallem aber find ich den Manga von Jojo schön (Ich habe den englischen) aber Demon Slayer und vorallem der Film der kürzlich erschienenen ist ist sehr empfehlenswert außerdem der Spin-off von Jojo den es auf netflix zusehen gibt "Thus spoke kishibe Rohan" der ist auch sehr schön beide anime/Manga haben einen anderen Zeichenstil wobei ich die Landschaften bei Demonslayer besser finde aber bei Jojo die Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke jeden Tag anime

Entscheide doch einfach selber, welchen Zeichenstil du besser findest. Was bringt es dir, wenn ich dir sage, welchen ich besser finde? Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Um es kurz auszudrücken: Ich liebe Araki‘s artstyle

Also JJBA

xRqhan  25.05.2021, 14:22

Same here