Muss ich den 0 band von Demon Slayer lesen?

3 Antworten

Zu Band 0 kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht gelesen habe. Den Anime versteht man aber auch so.

Wenn ich den Film nicht gesehen habe, verstehe ich dann nicht die weitere Story von Demon Slayer?

Der Film »Mugen Train« spielt nach Staffel 1.
In Staffel 2 wird am Anfang aber nochmal der »Mugen Train Arc« wiederholt ehe es mit dem »Entertainment District Arc« weiter geht.
Du musst den Film also nicht gesehen haben, sondern kannst es auch in der Serie gucken.

Band 0 von Demon Slayer ist nur die ,,Backstory" von Rengoku und wo er auf eine Mission geschickt wird (da war Rengoku auch noch gar keine Säule).

Außerdem enthält dieser Band haufenweise Informationen über die Story und den Mangaka, sozusagen ist es einfach ein cooles Extra oder auch Promo Geschenk wenn Leute sich den Film angeschaut haben der mit viel Liebe gemacht wurde.

Du kannst bzw. du konntest sowieso nur Band 0 erhalten durch schauen des Filmes, den findest du höchstens bei Ebay aber sonst wo kannst du dir es nicht besorgen da es ja durch die Kinokarte die du bei Thalia abgibst den Band 0 erhälst.

Es ist kurzgesagt ein kleines Extra und Dankeschön vom Mangaka!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Hi, also ich habe nur den Anime geschaut und der Plot wird einem erklärt. Soweit ich weiß, muss man vorher nichts anderes lesen/schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung