Was findet ihr besser AOT oder Demon slayer?

4 Antworten

Ich kann mich leider nur sehr schwer entscheiden, da ich beide Anime auf meiner top 5 Liste habe🤗

Wenn ich mich entscheiden muss, dann demon Slayer 🌺

Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Story von demon Slayer ist emotionaler als AoT.

Ich finde es schon schade, dass manche hier diese Anime sehr hassen, ist halt deren Entscheidung und Geschmack.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Aot ist deeper und hat die bessere Story, aber mit Demon Slayer habe ich echt viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

AoT ist besser, aber mit Demon Slayer habe ich mehr spaß

AoT ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit