Welche vorgeschichte findet ihr am schlimmsten in demon slayer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sanemis 57%
Andere 43%
Giyus 0%
Obanais 0%
Mitsuris 0%
Tanjiros 0%
Muichiros 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Von allem 🌺

Auch von dem dämonen besonders hatte mich akazas Geschichte echt gerührt 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Rebecca4812
Fragesteller

❤️

Sanemis

Ich denke Sanemis. Imagine man muss in so einem Alter seine eigene Mutter töten, weil die alle deine Geschwister umgebracht hat und der einzige der überlebt hat denkt du wärst ein Mörder. Aber natürlich sind alle schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Anime🔝🔛

Rebecca4812
Fragesteller

Find das auxh einer der schlimmsten vorgeschichten ❤️

Andere

Sache ist, natürlich war Sanemis schlimm, er musste seine Mutter töten. Obanais auch, weil seine Familie einfach mies war und Muichiros, weil er die ganze Zeit dachte Yuichiro hasst ihn und er daduch all seine Emotionen verloren hat. Gyomeis würde ich auch reinschmeißen, weil seine komplette Familie durch Kaigaku gestorben ist

Aber die schlimmsten sind vielleicht sogar einmal Akaza, das war richtig unerwartet, oder die komplette Backstory der Zwillinge die schon irgendwie schön aber traurig war, weil die nie wirklich richtig glücklich wurden.