Anime Empfehlungen?

3 Antworten

Da hätte ich einen Manhwa (koreanischer Manga): Solo leveling

Kann man kostenlos und legal im Internet lesen. (einfach Titel + chapter 1 eingeben)

Wird jetzt übrigens auch verfilmt!! Also ab 2023 auch als Anime erhältlich :))

Woher ich das weiß:Hobby

(Gilt attack on titan, haha, trifft zwar nt richtig zu, weil dort nt richtig gezeigt wird wie eren lernt mit den schwertern zu kämpfen, aber einfach aus prinzip, weil der anime der hammer is!)

Ansonsten: passen auf deine beschreibung auf jeden fall " Akame ga kill" Waffe & Magie) oder "The boy and the beast" (Waffe)!

Ansonsten noch etwas: assassination classroom (Waffe), charlotte (Magie), my hero academia (magie/Begabung)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb

Dragon Ball Z vor allem namens SonGohan. Stark war er zwar aber er konnte seine wahren Kräfte nicht immer beherrschen, ohne seine wahren Kräfte konnte er anfang nicht kämpfen.