Anime/Manga mit Bruder-Schwester-Beziehung (keine "Inzest-Romanze"): Wer hat. Empfehlungen?
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Anime in dem eine Bruder-Schwester-Beziehung ein zentraler oder zumindest grösserer Bestandteil der Serie ist.
Ich suche NICHT nach Animes/Mangas in denen Bruder und Schwester eine ROMANTISCHE Beziehung zueinander haben oder sogar eine erotisch geladene Beziehung haben.
Vielmehr suche ich schlicht und einfach einen Anime, in dem Bruder und Schwester zumindest schon irgend eine grössere Rolle spielen.
Das Genre wäre dabei egal. Von romantischen Komödien bis hin zu bitterernsten Serien bin ich für alles zu haben
Beispiele wären dann wohl: Himoutu Umaru Chan und No game no life.
Danke im voraus
7 Antworten
Auf jeden Fall mal Charlotte^^ Dann würde mir noch Code Geass einfallen und The Irregular at Magic High School, nur da kommt es mir manchmal so vor als sei die Schwester in ihren Bruder verknallt aber das is echt nicht schlimm;)
~luluhase
Neben No Game no Life (welches Du ja schon kennst) fällt mir nur Myself Yourself ein, von den Animes, die ich gesehen habe.
Von den Geschwistern hat keiner die Haupt-Hauptrolle, aber beide sind Hauptcharaktere. Und auch wenn sich die Hauptstory nicht um die beiden dreht, so spielen sie dennoch eine wichtige Rolle und haben durchaus einige Folgen(welche auch zur Story gehören), die sich ganz auf die Geschwister und deren Probleme beziehen.
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
Akane-Iro ni Somaru Saka
-Romantica clock (romanz drin, aber nicht zwischen den 2 Protagonisten welche 2eiige Geschwister sind)
-Ouran high school host club ( Zwillinge die sich super verstehen)
-AoharuxKikanjuu (Zwillinge drin die so eine Art Hassliebe Beziehung haben/nicht romantisch natürlich)
-No game no life