Anime serien mit Geschwistern?

4 Antworten

Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai (Oreimo) :

Es ist eine Romance,Slice of Life,Comedy, wobei die Geschwister im Zentrum des Geschehens sind. Ausserdem gibt es auch romantische Entwicklungen zwischen den beiden blutsverwandten Geschwistern.

Yosuga no Sora (Drama,Ecchi,Shounen,Harem,Romance) : Auch hier stehen blutsverwandte Geschwister im Zentrum der Story. Und zwischen beiden soll es auch zu romantischen Entwicklungen kommen.

myself yourself auch wenn da so eine richtige Beziehung nicht so richtg zur Geltung kommt sieht man aber während der Story immer wieder ansätze

X (mit liebe zw. geschwistern)

pandora hearts (ohne liebe)

lady georgie (mit)

aika (ecchi, inzest x_x)

1001 knights (manga. leichter shonen-ai touch? mit liebe)

cherry juice (manga. so etwas wie geschwister. mit liebe?)

romantica clock (manga. mit?)

vampire knight (mit)