Anime mit Geschwistern gesucht ^^

10 Antworten

''Angel Sanctuary'' ist Fantasy/Romance. Aber davon gibt es nur eine OVA und die ist ziemlicher Mist,wenn man die Manga Serie kennt.(In der OVA ist nämlich Vieles falsch dargestellt und es fehlt auch sehr Viel.)

Du kannst die dir anschauen,aber ich empfehle da wirklich die Manga.

Ich komm jetzt nicht auf den namen aber da gabs einen mit zwei schwestern deren vater ein werwolf war und die mutter ein mensch

engelsherz3
Fragesteller

Meinst du vielleicht Ame und Yuki? Wenn ja dann kenn ich denn leider ebenfalls schon

FanFicfan  21.12.2014, 19:34

Ame & Yuki – Die Wolfskinder

  • Koi Kaze (jüngere Schwester)
  • Marmalade Boy (gleich alt)
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! (Zwillinge)
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru (Zwillinge)
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen) (Zwillinge)
  • Akane-iro ni Somaru Saka (ältere Schwester)
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Photo Kano (erst im letzten Arc) (jüngere Schwester)
  • Brothers Confict
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Adventure Time.

C´mon grab your friends.

We´ll go to very

distant lands. with

jake the dog and

finn the human.

the fun will never

end, its adventure

Time!

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

in dem animie geht es um einen großen bruder und eine Otaku Schwester die sich anfangs nicht leiden können :)