Anime mit Love Story von zwei Geschwistern?

6 Antworten

Da kenne ich diese Anime:

1. Maximal Soft-Ecchi:
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! ( kurz auch als OnAi bekannt; Bruder und Schwester)
  • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ( Bruder und Schwester)
  • Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! ( Bruder und Schwester)
  • Candy Boy: Nonchalant Talk of the Certain Twin Sisters in Daily Life ( Zwillingsschwestern, Shoujo Ai)
  • Superlovers ( Bruder und Bruder, Shounen Ai)
  • Angel Sanctuary ( Eher Manga empfehlenswert, Bruder und Schwester)

2. Perversere Ecchi:

• Kiss x Sis ( Zwillingsschwestern und Bruder)

• Kiss x Sis
  • Yosuga no Sora

fallen mir spontan ein.

Lg Tobi

Koi Kaze
Boku wa Imouto ni Koi o Suru
Oreimu

Anime mit Geschwistern gesucht ^^

Ich suche einen Anime wo die Hauptcharaktere eher Geschwister sind (Junge UND Mädchen!). Es sollte ein Romance Anime sein und was ich auch noch toll finden würde ist, wenn die Schwester 1. jünger ist als der Bruder (oder sie können auch Zwillinge sein) und wenn die jüngere Schwester dann in Gefahr geraten würde.... Kennt irgendjemand so nen Anime? :) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt jmd einen Lesben Anime?

Hey kennt jmd von euch einen Anime in dem es um zwei (oder mehrere) lesbische geht? Und bitte kein Hentai und nicht so eine typische Love Story sondern eine mit ein bisschen Action :3 Danke

...zur Frage

Anime serien mit Geschwistern?

Hey leute, ich würd mir gerne einen anime anschauen wo es um romance geht und wo entweder geschwister vorkommen oder wo es eine romance zwischen geschwistern gibt... Kennt jemand solche animes? Bitte nicht solche die eh schon überall geschrieben worden sind, so wie aki sora, angel santury, kisxsis,.... xD

...zur Frage

warum so ähnlich? obwohl keine zwillinge?

Meine Cousinen sind 17 und 18 Jahren alt. Also eine ist ein Jahr älter als die andere. Aber sie sehen sich extrem ähnlich, sehen eigentlich aus wie Zwillinge. Man sieht nur ganz wenige Unterschiede, und das sage ich obwohl ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sogar für mich sehen sie extrem ähnlich aus. Andere Leute halten sie IMMER für Zwillinge und sie werden auch ständig gefragt ob sie eineiige Zwillinge sind, dabei sind sie überhaupt keine Zwillinge. wie kommt es das manche Geschwister aussehen wie Zwillinge?

...zur Frage

Wo kann ich den Anime zu Manga Love Story online sehen?

Ich bin schon ewig verzweifelt am suchen, weil ich gerne den Anime dazu sehen würde, der aber anscheinend einen anderen Namen hat. Da gab es irgendwelche Varationen von wegen Futari Ecchi oder Step up Love Story, aber ich kann die Folgen einfach nicht finden. Wisst ihr wo man den online schauen kann, wie er richtig heißt oder wie viele Folgen der überhaupt hat? Danke!!

...zur Frage

suche ein anime mit geschwistern

Ich such ein anime wo zwei blonde geschwister sind die beiden haben unterschiedliche augenfarbe , der junge hat das eine auge blau und das andere rot und das Mädchen hat ein auge blau und das andere hell blau , mehr weiss ich nicht über den anime wenn ihr den namen kennt dann sagt es mir bitte danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?