Wie soll ich das Verhalten der Ex verstehen

Wie soll ich das Verhalten meiner Ex deuten

ich bin seit einem halben Jahr von meiner Ex getrennt. Vor gut 6 Wochen hat sie dann kurz wegen einer banalen Sache den Kontakt zu mir gesucht. Daraus wurde dann aber wieder mit der Zeit mehr Kontakt. Wir haben uns jetzt in den letzten 3 Wochen auch öfters getroffen, haben einen Tagesausflug gemacht und ein paar nette Spaziergänge. Wir haben uns auch auf Anhieb wieder gut verstanden (waren auch 4 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt). Dazu muss man aber sagen, dass die meisten Treffen von mir aus gingen aber nicht alle. Am Freitag durfte ich dann sogar wieder bei ihr übernachten (im Bett) und dann zwei Tage später erneut. Es lief aber nichts und wenn ich mal die Nähe zu ihr gesucht habe hat sie das nicht wirklich erwidert, hat es aber auch nicht komplett abgelehnt. Wenn wir draußen sind geht sie auch eher wie ein Kumpel neben mir, obwohl ich es schon das eine oder andere Mal angedeutet habe, dass ich sie in den Arm nehmen will. Ich verstehe das nicht. Auf der einen Seite kann ich da wieder pennen und wir verstehen uns blendend, auf der anderen Seite wirkt sie sehr distanziert und schreibt mir auch wirklich selten mal eine Nachricht. Seit unserem letzten Treffen kommt gar nichts mehr von ihr. Ich möchte sie gerne als Partnerin zurück haben aber ich weiß nicht ob die Anzeichen dafür nicht schon zu schlecht sind. Wie seht ihr die Situation?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

also wenn ich dich richtig verstehe habt ihr euch vor nem halben Jahr getrennt dann hat sie auf einmal kontakt zu dir gesucht nun seid ihr gute freunde und du hast auch schon mal wieder bei ihr geschlafen warscheinlich will sie es evtl nochmal probieren aber ist noch eher unentschlossen heisst sie ist sich nicht sicher ob sie will oder nicht ich würde an deiner stelle einfach mal schauen was so die nächsten Wochen passiert

...zur Antwort

myself yourself auch wenn da so eine richtige Beziehung nicht so richtg zur Geltung kommt sieht man aber während der Story immer wieder ansätze

...zur Antwort

myself yourself

in der Story gibt es zwar nur manchmal anzeichen dafür aber es kommt so etwas vor und gegen ende kommt das ganze dann richtig zum ausdruck

...zur Antwort

das ist definitiv falsch und ungesund gründe dafür sind oft falsche freunde also gruppenzwang

...zur Antwort

Menschen verstellen sich um ihren wahren Charakter oder ihre wahren ab sichten zu verbergen und wenn du die wahren Charakter eigenschafften sofort kennen würdest wo würde da denn der spaß des näher kennlernen`s bleiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.