seasonpass aw auf ps4 an freund weitergeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas ist natürlich nicht erlaubt... ähnlich wie Musik CDs oder Filme für Freunde brennen.

Ob es bei ps4 auch so ist weiss ich nicht aber auf ps3 war es so dass Mann den season pass sharen Konnte aber nur 1 Freund dein Freund muss einfach nur den season pass bei dem ACC wo der gekauft wurde downloaden und die mappacks auch auf dem account downloaden

Man muss 2 Sachen unterscheiden : 1. das einloggen 2. auf der psn aktiviert oder deaktiviert seien Der der sich den Pass runter lädt ( Benutzer A) loggt sich ein und ist auch in psn aktiviert nach der Installation ausloggen und unter psn deaktivieren ( benutzer A). Dann muss sich der andere( Benutzer B) auf seiner ps4 ausloggen und deaktivieren und mit dem acc von Benutzer A einloggen und dann unter psn Benutzer aktivieren er ist jetzt komplett mit Benutzer A angemeldet ,dann Pass installieren . Nach Installation nur noch Benutzer wechseln ( Benutzer A ausloggen Benutzer B einloggen ) aber du musst weiter hin mit Benutzer A in psn aktiviert sein ... So hatte ich das gemacht und hat funktioniert

das geht leider nicht da es ja sonst jeder machen würde und sie daran kein Geld verdienen würden

Was möchtest Du wissen?