seasonpass aw auf ps4 an freund weitergeben

5 Antworten

Ob es bei ps4 auch so ist weiss ich nicht aber auf ps3 war es so dass Mann den season pass sharen Konnte aber nur 1 Freund dein Freund muss einfach nur den season pass bei dem ACC wo der gekauft wurde downloaden und die mappacks auch auf dem account downloaden

das geht leider nicht da es ja sonst jeder machen würde und sie daran kein Geld verdienen würden

sowas ist natürlich nicht erlaubt... ähnlich wie Musik CDs oder Filme für Freunde brennen.

Cod BO3 PS4. Hey ich habe mir vor für bo3 den seasonpass geteilt zu kaufen mit einem freund also dass ich es share von seinem acc?

Wenn ich den season pass von seinem acc share auf der ps4, bekomme ich dann auch die jenseits tarnung freigeschaltet auf der ps4?
Oder nur die map packs wie the giant und die weiteren die noch kommen werden.

...zur Frage

Ps4 Titel weitergeben / teilen?

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der Weitergabe von Ps4 Spielen.
Vorab: Ich hab nicht viele Erfahrungen bei der Ps4 oder allgemein Konsolen, da ich eher den Pc vorziehe :D

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Horizon Zero Dawn: Complete Edtion (also Spiel + DLCs) als Disc / CD. Nun wollte ich meinem Freund, welcher nur die normale Edition hat, meine Disc geben. Wenn er nun diese Disc bei sich einlegt, wird dann das ganze Spiel neu installiert oder werden nur die DLCs zusätzlich installiert? Und werden die Spielstände auch gelöscht oder bleiben die trotz möglicher Neuinstallation? Oder geht es vielleicht überhaupt nicht?

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Ab wieviel jahren ist Call of Duty: Advanced Warfare?

Ich wollte nur die FSK wissen von Call of Duty: Advanced Warfare Ich kann im Internet die FSK Nicht finden.

...zur Frage

PS4 sharing mit Freunden?

Servus Leute, Ich habe mir vorzeitig zu Weihnachten eine PS4 besorgt. Die neuen Spiele sind umfangreich aber auch ziemlich teuer. Nachdem ich erfahren habe, dass es möglich ist, Spiele mit Freunden übers 'Sharing' zu teilen, würde ich darauf aufmerksam. Ich habe mich bereits ein wenig informiert, bin dennoch auch ein wenig am Zweifeln. Ist es denn tatsächlich möglich Spiele über das Weitergeben eines PSN-Kontos mit Freunden (finanziell) zu teilen? Man lädt sich das Spiel runter und der Freund mit dem selben Account ist in der Lage das Spiel in der Bibliothek herunterzuladen? Ich hoffe auf einige Antworten, da ich noch etwas unschlüssig bin. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ist Call of Duty: Advanced Warfare kompatibel zu Windows 10?

Ich möchte mir das Update auf Windows 10 holen (release am 29.07.2015)

Meine Frage : Ist Call of Duty: Advanced Warfare auch mit Windows 10 kompatibel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?