Mädels könntet ihr euch vorstellen euch im Alltag zu bedecken und ein Kopftuch bzw Niqab zu tragen?
Wieso willst du sowas eigentlich tragen???
Ist schön zu tragen und man ist bedeckt
15 Antworten
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen
Nein, ich wüsste keinen Grund dafür. Und wenn ich für etwas keinen Grund sehe, tue ich es nicht.
In diesem Fall sehe ich stattdessen massive Gründe, es nicht zu tun und würde mich dagegen wehren.
Nein. Hier jedenfalls nicht. WEnn ich natürlich Teheran oder Riad besuchen würde, müsste ich mich in etwa den dortigen Sitten anpassen.
Aber die lockern sich mit der Zeit sowieso immer mehr, jedenfalls bei den arab. Staaten, die GEld auch nach dem Ende des Öls verdienen wollen.
Frauenradrennen in den Vereinigten arab. Emiraten. Profiklasse.
ich gebe allerdings zu, dass die FAhrerinnen alle aus Europa stammen und keine MUslimas sind. Noch.

Versuchsweise könnte ich mir das vorstellen. Wäre gespannt auf die Reaktionen. Aber dauerhaft sähe ich keinen Grund für.
Ich mache nix für dass ich keinen Grund sehe. Und für sowas seh ich keinen Grund. Das sehe ich gleich wie @guitschee.
Unter so was würde ich Sommers wie Winters verrecken, weil mir unter meiner Haarpracht immer heiß ist, obwohl ich bereits einen Undercut hab.
Könntest du es dir vorstellen?
LG,
Isy